Spende


Möglichkeiten zur Spende


1. Paypal:

Die einfachste und gleichzeitig sicherste Methode ist eine Überweisung per Paypal. Leider verlangt Paypal mittlerweile einen recht großen Anteil an der Überweisungssumme. Dennoch ist dieses Verfahren sehr sicher und auch sehr schnell.
Bitte dazu auf die folgende Grafik klicken:


2. Amazon-Wunschliste:

Amazon ermöglicht es glücklicherweise, die Wunschliste eines Kunden öffentlich zu schalten. Eine tolle Funktion. :D
Solltest du also den Drang verspüren, dann kannst du ganz ungeniert einen Artikel von dieser Wunschliste für mich bestellen. :D

Zu meiner Amazon-Wunschliste

Rechtliches / Hinweise


Mit einer Spende erwirbt der Spender weder eine Berechtigung für die von mir auf dieser Internetseite zur Verfügung gestellten Bilder, noch erwirbt er diese Seite, noch erwirbt er irgendetwas außer meiner aufrichtigen Dankbarkeit.
Entsprechend kommt es zu keinerlei Kaufvertrag o.Ä. zwischen mir und dem Spender

Herzlichen Dank, Papa von FELIX